"Vergelt's Gott"  Gedanken zum 30-Jährigen

Wir wollen uns bedanken bei allen, die uns ermöglicht haben unsere Gaststätte so zu führen, wie wir es getan haben. Da sind in erster Linie unsere Gäste, die in 30 Jahren uns die Treue gehalten haben, egal ob Sie schon seit 1983 zu uns kommen, oder später zu uns gefunden haben, oder uns nur einen Teil der Strecke begleitet haben. Wir wissen schon; mit diesem Wirt haben Sie manches mitgemacht.

Memento

Dann sind da unsere Lieferanten, die nicht vordergründig verkaufen wollten, sondern durch fundierte Beratung und Fairness halfen, dass das Raichlebeck zu einer Besonderheit in Lindaus gastronomischer Vielfalt wurde.

 

Unser Dank gilt auch der Presse, die schon früh unser Lokal einer Empfehlung für würdig befand. Egal ob "Neue Revue", "Wochenblatt der Soester Boerde", "HB-Reiseführer", und etliche andere Blätter, die uns gewürdigt haben. Besonders hervorheben möchte ich die "Vorarlberger Nachrichten", deren Gastronomie-Papst Kurt Bracharz uns den Gästestrom aus dem Ländle eröffnete, und den Reiseführer "Marco Polo", der uns seit über 20 Jahren in jeder Neuauflage von Neuem in seinen Empfehlungen bedenkt.

 

Und Danke auch allen Zimmer-Vermietern, Geschäftsleuten, Hafenmeistern und all denen, die die Empfehlung "Raichlebeck" stetig weitergeben.

 

In Dankbarkeit denken wir an Herrn Horstmann, damals Wirt der Weinstube Frey, der mir die Grundkenntnisse in der Gastronomie im Schnell- verfahren beibrachte, und meines Mentors schwäbischen Kochens Herrn Willy Ost, Wirt der "Sieben Schwaben Stuben" in Augsburg, der mir gezeigt hat, wie schwäbische Küche auch gewinnbringend gastronomisch angewandt wird. Seiner Leidenschaft für die heimische Küche fühlen wir uns verpflichtet.. Seiner Chefköchin, Frau Steffe, die sich "Gott sei Dank" unter den Lebenden findet, sei an dieser Stelle auch gedankt, dass sie meinen bohrenden Fragen tagelang Rede und Antwort stand.

 

 

Speisekarte in Deutsch
Begruessung und Informationen zu Speisek
Adobe Acrobat Dokument 9.4 MB
Speisekarte in Deutsch Speisen und Getraenke
Speisen und Getraenke.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.2 MB

Inh.: Christoph Böck

Linggstrasse 14

88131 Lindau

 

Tel. 0049 8382 28759

Geöffnet

 

Mittwoch - Sonntag

12.00 Uhr  - 14.30 Uhr

Abends ab 18.00 Uhr

Montag + Dienstag Ruhetag

 

Carte de Menu francais
menue french.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.2 MB
menu in english
menue english.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.1 MB
Carta del Menu
menue italian.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.5 MB